Liebe Leserinnen und Leser,

nachdem sich die Corona-Pandemie langsam zurück zieht, haben wir uns wieder Gedanken gemacht zu unseren Veranstaltungen.

Zunächst werden wie unsere Mitgliederversammlung am 14.06.2022 um 20.00 Uhr in der Möhlinhalle abhalten und laden Sie herzlich ein.

Gäste sind auch herzlich willkommen.

In der  Versammlung wird eine Berichterstattung der vergangenen Jahre erfolgen und auch Neuwahlen abgehalten.

Als Highlight haben wir  - und das wird unser Hauptprojekt 2022 sein -   die Vorstellung des Konzeptes eines Waldlehrpfades im Gemeindewald Hausen auf der Tagesordnung.  Vorgestellt wird dies von der ArchäologieWerkstatt mit den Akteuren Frau Dr. Christel Bücker und Herr Michael Hoeper. Mit der Errichtung eines Waldlehrpfades wollen einen Beitrag leisten für jung und alt.  Gleichzeitig soll der Waldlehrpfad aber auch ein Naherholungsangebot für die Bürgerinnen und Bürger und somit auch für Sie sein. Selbstverständlich planen wir einen kleinen Weg mit Sitzmöglichkeiten und weiteren Dingen.

Ob wir im Herbst oder Spätjahr noch eine Veranstaltung durchführen können wird noch beraten.

Sie sind also herzlich am 14.06.2022 eingeladen und können auch gerne Anregungen zu unserem Projekt in der Mitgliederversammlung uns mitteilen.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Vorstandsteam