Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und liebe Gäste,

unsere Kulturveranstaltung am 12. Juli 2019 in der schön geschmückten Scheune und im Garten der Familie Wehrle/Merkel

in der Falkensteiner Straße 13 in Hausen war ein voller Erfolg. Alle Plätze waren belegt. Der Familie Wehrle/Merkel ein herzliches Dankeschön.

Die Mundartkünstlerin Frau Traudel Kern hat ihre eigenen Texte und Chansons mit musikalischer Begleitung und einem bunten Programm vorgetragen. Hierfür bedanken wir uns bei Frau Kern, sowie ihrem Mann und ihrer Schwester. Es war einfach super toll.

Für das leibliche Wohl war gesorgt und die Cocktailbar von Dimitri hat ebenfalls zu dem schönen gelungenen Abend beigetragen. Auch hierfür herzlichen Dank.

Unsere nächste Veranstaltung, den Besuch mit Führung im Museum Biengen ist für den 15. November 2019 geplant.

Anmelden können Sie sich über unsere Homepage bzw. telefonisch oder per Mail: info@kultur-und-buergerverein.de

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Ihren Besuch.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

Noch weitere wichtige Informationen:

1.     Falls Sie Bedarf am Kauf der neu und erstmals erschienen Ortschronik zur Geschicht Hausen haben, können Sie diese bei unseren Veranstaltungen oder direkt über unseren Verein zum Preis von 29,50 € erwerben. Sie können uns auch per Mail Ihr Interesse bekunden.

2.     Unsere zweite Veranstaltung in diesem Jahr ist voraussichtlich am Freitag 15. November 2019 und führt uns in Dorfmusem in Biengen zur Besichtigung der Dauerausstellung und Führung durch die Sonderausstellung mit dem Thema Handwerk in Biengen – vom Bäcker bis zum Ziegler-

Wichtiger Hinweis:

Mit der Teilnahme an unserer Veranstaltung erklären Sie sich einverstanden, dass Fotos und Filmaufnahmen von Ihnen im Rahmen der Dokumentation zu dieser Veranstaltung und zu Werbezwecken in allen bekannten Nutzungsarten, zeitlich und räumlich unbegrenzt durch uns genutzt werden können. Auch auf der Homepage unseres Vereines.