Veranstaltungen: Die geplanten Veranstaltungen für dieses Jahr wurden abgesagt und auf 2021 verschoben. Wir haben den Schwerpunkt unserer Arbeit auf die Erstellung von fünf weiteren Informationstafeln im Ort zur Johannes-Grundschule, dem Rathaus/alte Schule/Bürgersaal, dem Pestalozzie-Kindergarten, dem Feuerwehrhaus und dem Wappenstein aus 1715 der Kaufmannsfamilie Litschgi gelegt. Hierzu wurden Informationstexte erarbeitet, Schautafeln gefertigt und aufgestellt. Weiterhin haben wir uns um die Anschaffung eines Defibrillators für die Möhlinhalle gekümmert und diesen am 23.11.2020 übergeben. Mitgliederversammlung: Unsere diesjährige Mitgliederversammlung wird auf 2021 verschoben.

=Gerne verweisen wir hier noch einmal auf den Restposten des Buches zur Ortschronik unseres Dorfes Hausen, welche Sie gerne über uns, bei der ORtsverwaltung oder der Buchhandlung Pfister in Bad Krozingen zum günstigen Preis von 29,50 € erwerben können.

Kultur- und Bürgerverein Hausen an der Möhlin e.V.

Reinhard Faller / Munzingerstraße 10b / 79189 Bad Krozingen - Hausen

Telefax: 07633-406 234